"Gnothi seauton" ist zwar nicht Berndeutsch, aber trotzdem wahr. Sich selbst zu erkennen ist eine grundlegende Voraussetzung, um einen Platz in der Welt zu finden und Zukunft zu gestalten. Am Ursprung des #bärenhungers stand deshalb eine Reihe von Gesprächen über unser Wesen, unsere Identität, unsere Stärken und Schwächen. Kurz: Zum Spirit von Bern. Damit wollten wir nicht nur uns selbst näher kommen, sondern auch Erkenntnisse erlangen, welche Themenschwerpunkte Bern weiterbringen können.

Die Events zum Spirit von Bern

19

Nov.

Spirit von Bern Brunch

Am vierten und letzten #bärenhunger Brunch 2016 haben wir uns der Geschichte gewidmet und uns gefragt, inwiefern sie den Spirit von Bern prägt.

19. November 2016, 09:30 Uhr in Adriano's Bar & Café

24

Sept.

Spirit von Bern Brunch

Am dritten #bärenhunger Brunch im September 2016 haben wir den Faden abermals weitergesponnen: Der Spirit von Bern braucht WahlbernerInnen!

24. September 2016, 09:30 Uhr in Adriano's Bar & Café

25

Juni

Spirit von Bern Brunch

Am zweiten #bärenhunger Brunch im Juni 2016 haben wir den Faden weitergesponnen: Hemmungen gehören zum Spirit von Bern.

25. Juni 2016, 09:30 Uhr in Adriano's Bar & Café

30

April

Spirit von Bern Brunch

Am allerersten #bärenhunger Brunch im April 2016 thematisierten wir den Spirit von Bern. Wir diskutierten gemeinsam über die Identität der Stadt.

30. April 2016, 09:30 Uhr in Adriano's Bar & Café

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now